:-)

"Daj každému dňu šancu, aby sa stal najkrajším dňom Tvojho života".(M.Twain)



30 decembra 2010

od Ježiška / von Heilige Christ

Milá Ulla,
ešte raz ďakujem za nádherné darčeky, resp. Ježiškovi. Prepáč, ale musela som ich ukázať.
Prajem Ti krásne sviatky a všetko dobré v Novom roku 2011!!!
A.
Liebe Ulla,
nochmals danke für Deine Geschänke, bzw. Heilige Christ. Entschuldige mir, aber ich musste sie vorführen. :-)
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und alles Gute in Neuem Jahr 2011!!!
A.

Prvý balíček / Das erste Päckchen


Druhý balíček / Das zweite Päckchen
____________
Dezember 2010

2 komentáre:

  1. Liebe Adka,...schön,daß du meine beiden Päckchen bekommen hast!Sie hatten ja einen langen Postweg!
    Auch für dich und deine Familie ein frohes neues Jahr!
    Ich freue mich über unseren Kontakt!
    Lieben Gruß,Ulla

    OdpovedaťOdstrániť
  2. Danke sehr, liebe Ulla für alles!Ich schreibe Dir E-mail.
    MFG

    OdpovedaťOdstrániť